Pädiatrischer Trainer für schwierige Atemwege
Aufgrund ihrer einzigartigen Anatomie ist es wahrscheinlicher, dass Säuglinge mit Pierre-Robin-Syndrom Schwierigkeiten bei der Atemwegskontrolle haben. Es ist davon auszugehen, dass die Atemwegskontrolle bei Patienten mit unkorrigiertem PRS möglicherweise sehr schwierig sein wird1 und erfordert eine fortgeschrittene Ausbildung in schwierigen Bereichen Atemwegsmanagement bei Kindern.
Die Atemwegspuppe Pierre Robin X ist mit einer breiten Palette supraglottischer Geräte kompatibel. Für eine optimale Leistung empfehlen wir folgende Gerätegrößen:
- 3,5–4,0 mm ID für orale Intubation
- Größe 1 für supraglottische Geräte
- Größe 1 für die Videolaryngoskopie
Atemwegsmanagement beim Pierre-Robin-Syndrom
Der AirSim Pierre Robin X ermöglicht das Training im gesamten Spektrum supraglottischer Geräte.
Die anatomisch korrekten Atemwege des AirSim® Pierre Robin X wurden auf der Grundlage echter CT-Daten eines sechs Monate alten Säuglings konstruiert und weisen verschiedene angeborene Defekte eines Säuglings mit PRS auf, darunter:
- Signifikante Unterkieferhypoplasie
- Mikrognathie
- Glossoptose
- Gaumenspalte
- Gespaltenes Zäpfchen
TRAINER FÜR SCHWIERIGES PÄDIATRISCHES ATEMWEGSMANAGEMENT
Zusätzlich zu den für die Pierre-Robin-Sequenz spezifischen Faktoren können schwierige Atemwege bei Säuglingen durch dieselben Faktoren verursacht werden, die das Atemwegsmanagement bei Erwachsenen erschweren, einschließlich eingeschränkter Kopfstreckung, verringertem Unterkieferraum und erhöhter Zungendicke.2
Kenntnisse im Atemwegsmanagement sind für die Anästhesiologie von grundlegender Bedeutung. Die AirSim Pierre Robin
Unser Trainer für schwierige Atemwege bei Säuglingen bietet während des Trainings realistisches Feedback und erleichtert das Training verschiedener Atemwegsmanagementverfahren, darunter:
Aufgrund seines Realismus und seiner Langlebigkeit ist der AirSim Pierre Robin X ein ideales Atemwegs-Demonstrationsmodell für Gerätehersteller und Ausbilder.
Management von Atemwegsobstruktionen bei Kindern
Die „echte“ Hautbedeckung und die präzise Anatomie sorgen für ein realistischeres Trainingserlebnis.
Eine Obstruktion der oberen Atemwege ist häufig die Ursache für Atemnot und -versagen bei pädiatrischen Patienten 3 Die häufigsten Ursachen sind Infektionen, Schwellungen der Atemwege und Obstruktionen der Atemwege durch Fremdkörper.
Die mit PRS verbundenen angeborenen Defekte können auch die Durchgängigkeit der oberen Atemwege beeinträchtigen, ebenso wie vergrößerte Mandeln oder Adenoide.
Zu den Techniken und Werkzeugen für die Behandlung von Atemwegsobstruktionen bei Kindern gehören:
- Ordnungsgemäß durchgeführte Beutel-Ventil-Masken-Beatmung
- Nutzung der oralen oder nasopharyngealen Atemwege während der Beatmung
- Supraglottische Geräte einschließlich LMA
- Direkte Laryngoskopie
- Fiberoptisches Bronchoskop und supraglottischer Atemweg zum Vorschieben eines Atemwegsaustauschkatheters als Kanal für die Intubation2
Mit dem AirSim Pierre Robin
REALISTISCHE ATEMWEGS-TRAINER FÜR SÄUGLINGE UND KINDER
Die pädiatrischen Atemwegstrainer von TruCorp sind die realistischsten und langlebigsten Trainingsgeräte für das Atemwegsmanagement bei Kindern und Kleinkindern, die auf dem Markt erhältlich sind. Unser Engagement für Innovation und Genauigkeit spiegelt sich in unserem wachsenden Sortiment an Intubationspuppen wider Trainer für schwieriges Atemwegsmanagement.
Unser TruBaby X Die Modelle AirSim Baby Unsere Linie von pädiatrische Atemwegstrainer dazu zählt:
AIRSIM®
Der AirSim® Pierre Robin X zeichnet sich durch Innovation und Langlebigkeit aus AirSim®-Atemweg, entwickelt, um ein möglichst realistisches Atemwegstraining und eine lange Lebensdauer zu ermöglichen. Jeder AirSim® X-Atemweg ist für mehr als 20.000 Intubationszyklen zertifiziert und verfügt über eine 5-jährige Garantie.
Quellen
- ACLS-Algorithmen. [(PALS) Pediatric Advanced Life Support] 2018
- Harless, Jeff; Ramaja, Ramesh; Bhananker, Sanjay M. Pädiatrisches Atemwegsmanagement. [Nationales Zentrum für biotechnologische Informationen/National Institutes of Health] 2014
- Offene Anästhesie. [Intubation beim Pierre-Robin-Syndrom] 2018